Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur wenn man es für möglich befindet“ Stammt aus Alice im Wunderland

    Lewis Carroll

    Flower-Design , das bin ich Sabrina Habiger.

     

    Ich habe mich für einen anderen Lebensweg der Selbstständigkeit entschieden und biete daher meine Floristischen Dienste nur mehr auf Bestellung an.

    Ich biete weiterhin in meinen Dienstleistungen für Trauerkränze, Hochzeitsfloristik , Sträuße ab einem Bestellwert von 50€ an, Blumenschmuck für die Taufe, diverse Blumengestecke für verschiedene Anlässe usw an

    Entweder per Mail bestellen oder anrufen! Sollte ich nicht gleich abheben, bin ich wahrscheinlich gerade im Einsatz und melde ich mich verlässlich zurück! Alle Blumenbestellungen 24 Stunden vorher oder noch früher bestellen da ich nun alles besser organisieren muss!

    Blumen sind mein Leben, sie begleiten mich seit flowerdesign sabrina habigerKind an. Ich gehe immer mit offenen Augen durch die Landschaft und erspähe jede einzelne Blüte, jeden Ast, Gehölz, jedes noch so unscheinbare Kraut *lach* die es zu sehen gib.
    Denn alles was ich da draußen beim Spazieren gehen sehe, sehe ich vor meinem geistigen Auge, was ich alles damit kreieren kann.

     

     

     

     

     

    Mein Service für Dich

    Ich arbeite für Dich ganz persönlich und auf Anfrage.  Also habe ich auch keine fixen Öffnungszeiten mehr. Kontaktiere mich doch bitte per Mail oder Telefon.

     

     

    meine Partner für Dich